Mahl Zeit

Closed. This place does't exist any more.

Adress

Oeserstraße 20
04229 Leipzig
Deutschland

Contact

Phone: +49 341 5298 858
eMail: info [at] mahlzeit-leipzig.de
Website: http://www.mahlzeit-leipzig.de

Description & offer

Kleines liebenswürdiges Eckrestaurant und Café in Leipzigs Westen.

In der Mahlzeit gibt es ausschließlich Vegetarische und Vegane Küche, Frische Hauseigene Lassies, selbstgemachte Kuchen etc.

Comments

neokarmapolizist 2008-03-17 00:49

Leider Leider sieht es so aus als habe die Mahlzeit an diesem Ort für immer geschlossen!

hfb 2009-06-27 16:14

Es ist unheimlich traurig, dass die Mahlzeit so schnell dicht gemacht hat :( Wir hatten sie erst ein paar Monate vor ihrem Ende kennengelernt und für toller befunden, als alle anderen vegetarischen Läden in Leipzig. Wäre klasse, wenn sie irgendwann an einem leichter zugänglichen Ort wieder aufmachen würde.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * * (2 Votes)

Map

Orientation

Vegetarian with vegan offers

Vegetarian with vegan offers

Favourite of

None