Vegan Fitness & Foods

Transparentmachung

An dieser Stelle dokumentieren wir einen rechtlichen Vorgang zu diesem Eintrag.

Rechtsanwalt Markus Sittig von der Kanzlei Pfeiffer & Kollegen hat uns im Namen seines Mandanten Tobias Schwarz, Vegan Fitness & Foods, Friedrich-Ebert-Straße 18, 34117 Kassel, aufgefordert, Kommentare zu diesem Artikel zu entfernen. Das haben wir bis auf weiteres getan.

Inhalt der Kommentare waren im wesentlichen Beschwerden über ausbleibende Lieferung bestellter Waren, die Nicht-Erreichbarkeit und aubleibende Reaktion auf Beschwerden seitens Tobias Schwarz. Laut dem Anwaltlichen Schreiben sind diese Vorwürfe nun ausgeräumt und alle finanziellen Schäden beglichen.

Wie wir feststellen mussten, hat Tobias Schwarz diesen Artikel manipuliert, indem er den Namen, Adresse, Kontaktdaten, Beschreibung und Bebilderung dieses Eintrages entfernt hat.

Wir haben den ursprünglichen Zustand des Eintrages wieder hergestellt, Kommentar- und Bearbeitungsfunktion für diesen Artikel bis auf weiteres deaktiviert.

Closed. This place does't exist any more.

Adress

Friedrich-Ebert-Str. 18
34117 Kassel
Deutschland

Contact

Phone: 0561-2207610
Fax: 0561-2207611
eMail: kontakt [at] veganfitness.de
Website: http://www.veganfitness.de

Description & offer

Kleines veganes Ladengeschäft, in einer Ladenpassage nahe der Kassler Innenstadt, spezialisiert auf vegane Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinpulver, Vitamine, Superfoods usw.. Jedoch auch mit einem Angebot an veganen Lebensmitteln (Fleischalternativen, veganer Käse, Süßigkeiten, Milchalternativen).

Edited by

tobsentob

Comments

!a_disabledcomments;.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * (5 Votes)

Map

Orientation

Vegan

Vegan

Favourite of

None