Zimt & Koriander

Adress

Westendstraße 30
65195 Wiesbaden
Deutschland

Contact

Phone: +49 611 1717297
eMail: sharma.pavan [at] arcor.de
Website: http://www.zimtandkoriander.de

Description & offer



Kleines vegetarisches Indisches Restaurant mit veganem Angebot und fairen Preisen. Die Speisekarte ändert sich alle 2 Wochen.

Opening hours

Monday - Friday: 11:00 till 15:00, 17:00 till 22:00
Saturday: 12:00 till 15:00, 17:00 till 22:00

Edited by

din8

Comments

superingo7 2013-02-18 15:17

Boahhhh war das dort lecker. Wir waren dort nach der Veggie World Messe und haben dort zu Abend gegessen, hätten aber einen Tisch vorbestellen müssen.
Doch wir hatten Glück und so konnten wir bei einem Paar uns dazugesellen.
Das Essen war super, die Atmosphäre gut. Etwas ungewöhnlich fand ich, das ich für meine Bestellung an die Theke gehen musste, doch das Essen bekommt man dann an den Tisch gebracht.
Der Besitzer ist zudem auch sehr freundlich, genauso wie das Personal. Ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin, wenn es mich nach Wiesbaden verschlägt. :-)

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * * (2 Votes)

Map

Orientation

Vegetarian with vegan offers

Vegetarian with vegan offers

Favourite of