Al & Peppa’s

Fermée. Ce site n'existe plus.

Adresse

Bissenkamp 11 - 13
44135 Dortmund
Deutschland

Contact

Téléphone: +49 231 13070323
email: info [at] al-and-peppas.de
Site web: http://www.al-and-peppas.de

Description et offre

Der rein vegane "Nachfolger" des Vegilicious-Supermarkt in den selben Räumlichkeiten, gegenüber vom "Bewitched"-Café, mit neuer Einrichtung und altbewährter veganer Produktpalette aus den Bereichen Food, Non-Food, Tiefkühlkost, Fashion.

Zitat Webseite:

"Ein Mann und sein Hund, die Hand in Pfote ihren Laden für eine zeitgemäße und umweltbewußte Lebensweise in Dortmund betreiben. Und da Al ohnehin ein großes Herz für Tiere hat und Freunde sich nicht gegenseitig essen, bietet er auch nur rein vegane Lebensmittel an. Das Sortiment des gemeinsamen Geschäfts wird zudem durch faire Street-Fashion, Accessoires und Urban Art ergänzt.

Peppa ist hingegen die gute Seele des Ladens und trägt die Verantwortung…sofern sie nicht gerade schläft, sich kraulen lässt oder anderweitig abgelenkt ist.

Ganz gleich ob Veganer, Vegetarier oder gesundheitsbewußte Allesesser – wir freuen uns über jeden, der sich einem respektvollen Umdenken nicht verschließt und nicht nur sich selbst sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes tun will.

Ihr findet uns direkt in der Dortmunder Innenstadt, fußläufig keine 5 Minuten vom Hauptbahnhof oder auch von der U-Bahn Haltestelle „Kampstraße“ entfernt.
Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür sowie in der Bissenkamp Tiefgarage um die Ecke, sorgen auch für die Autofahrer unter Euch für einen entspannten Einkauf."

Publié par

sallycinnamon

Commentaires

Pas encore de commentaires.

Supported by

Roots of Compassion

Évaluation

* * * * * (1 Votes)

Carte

Orientation

Vegan

Vegan

Favori de

Publicité