De Blauwe Kameel- Snackbar und Catering

Adresse

Donkerstraat 2
3511 KA Utrecht
Niederlande

Contact

Téléphone: +31(0)30-2400190
email: info [at] blauwekameel.nl
Site web: http://www.blauwekameel.nl/

Description et offre



1) Kleine gemütliche Snackbar in der Innenstadt. Es gibt ausgefallene Säfte, belegte Brote, Kaffee, Tee, Schokolade, "Haverpap", Suppe u.a. Ich weiß nicht was genau vegan ist, also nachfragen! Das Angebot ist insgesamt nicht vegetarisch, aber es gibt z.B. Veggie Hot Dog (bzw. "heißes Kamel" mit Senf und Sauerkraut) und das "Broodje Dierenvriend". Kaffee und Tee gibt es mit Sojamilch und es wird bevorzugt Bio gewählt. Die Besitzerin ist nett und gibt Auskunft darüber, was vegan ist und kann sicher auch etwas abwandeln. Gerade bei den Broten (weiß oder braun) sollte das möglich sein, denn die werden frisch mit verschiedenen Zutaten belegt, wie z.B. Hummus, gegrillte Aubergine, Alfalfa-Sprossen... Die Snackbar liegt etwas versteckt, aber quasi direkt in einer der Seitenstraßen von den Haupteinkaufsmeilen der Innenstadt. Es gibt auch ein paar Plätze zum gemütlich draußen sitzen.



 Neben den regulären Öffnungszeiten hat die Snackbar auch an Koopzondagen (verkaufsoffener Sonntag) von 12-18.00 Uhr und an "Koopavonden"  bis 21 Uhr geöffnet. 



2) Das blaue Kamel ist auch ein Cateringservice. Das Angebot dafür wird abgesprochen und mit vegetarisch und bio kennen sie sich aus. Ich denke vegan sollte da auch drin sein, habe bisher aber selbst noch keinen Cateringservice benötigt.  



 

Heures d'ouverture

Mardi - Samedi: 10:00 à 18:00

Publié par

misa

Commentaires

Pas encore de commentaires.

Supported by

Roots of Compassion

Évaluation

Carte

Orientation

Omnivore

Omnivore

Favori de

Personne